WEIL LAN-PARTY, die beste Party ist!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Die location

Verschiedene Gaming-Räume mit 32 Plätzen

Entertainment
(98" TV, 85" TV, Billard, VR, Poker)

High Speed
Internet
(Gigabit)

Selbstverpflegung
vor Ort
möglich

Voll
ausgestattete
Küche

2 Pizzerien
in 100m
entfernung

Supermarkt
in 100m
Entfernung

Ubernachtungs-
möglichkeiten:
VOr ORt o. Hotel

Galerie

Unsere Gaming-Location hat einiges zu bieten. Es gibt fünf verschiedene Gaming-Räume die mit insgesamt 32 Gaming-Setups ausgestattet sind. Neben PC-Gruppen besuchen uns auch immer wieder Gruppen die Ihre eigene Konsole mitbringen.

Unsere Küche ist mit allen notwendigen Dingen ausgestattet: Zapfanlage,  Kühlschrank, Herd, Backofen, Gefrierschrank, Spülmaschine, Gläser, Teller, Besteck. Jede Gruppe bekommt einen eigenen Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Es dürfen eigene Speisen und Getränke mitgebracht werden. (Gilt nur für Gruppen die bei uns übernachten.)

Für die Beschäftigung neben dem PC spielen ist gesorgt, es gibt einen Pool-Tisch, einen Pokertisch, einen 98″ TV (Heimkino mit 5.1), eine PlayStation 5, eine VR-Brille sowie ein SIM-Racing-Setup.


Wir haben einen Außenbereich, der im Sommer gerne zum grillen und chillen genutzt wird. Geraucht wird vor der Tür, im Innenbereich ist das rauchen verboten.

Neben unseren vielen LAN-Party-Gruppen finden uns auch immer wieder echte Hochkaräter der eSports-Szene den Weg zu uns ins eCamp.

NiKo (Nikola Kovač), M0nesy (Ilya Osipov) und JKS (Justin Savage) von G2 waren für einen kurze Session vor Ort.

COLDZERA (Marcelo David), TACO (Epitácio Pessoa de Melo Filho), TRY (Santino Rigal), LATTO (Bruno Rebelatto) und DUMAU (Eduardo Wolkmer) von 00nation waren gleich zwei Wochen zum Bootcampen bei uns.

Die DFB eNationalmannschaft zusammen mit dem FIFA-Weltmeister Umut Gültekin konnten ihre Nationsleaguespiele bei uns erfolgreich meistern.

Sangal Esports mit SkrunK und phzy für gelegentliche Trainings und ein einem Werbevideo dreh.

Selbst die georgische eNationalmannschaft hat den weiten Weg auf sich genommen um ihre Nationsleaguespiele bei uns zu absolvieren.

Auch den ein oder anderen bekannten Streamer dürfen wir zu unseren Kunden zählen, herzliche Grüße gehen raus an KubaFPS.